Whitehorse

Nach einem letzten Volltanken fuhren wir heute morgen zu Fraserway. Die Rückgabe des Campers ging schnell vonstatten. Kleinere Schäden am Fahrzeug wurden kulanterweise nicht berechnet.

Für den letzten Tag haben wir uns am Airport einen Mietwagen ausgeliehen. Damit sind wir heute und morgen flexibel und mobil und können morgen nachmittag direkt zum Flughafen fahren ohne den ganzen Tag nach dem Hotel-Checkout mit dem ganzen Gepäck irgendwo herum zu sitzen.

Nach dem Hotel Check-in sind wir mittags – das Wetter wurde nicht besser – im Regen kreuz und quer durch die Stadt gefahren und haben uns diverse Geschäfte angesehen. Bei guter Musik gab es abends im urigen Hotel-Restaurant einen Bison-Burger und Lachs zum Dinner.

Morgen nach dem Checkout werden wir je nach Wetter noch kleinere Unternehmungen vornehmen, bevor wir um 16 Uhr am Airport einchecken. Unser Heimflug erfolgt dann planmäßig 18:40 Uhr und beendet einen traumhaften Urlaub mit unglaublichen Eindrücken.

Alles weitere dann live und in Fabe 🙂

Over and out.

One Comment

  1. Karin Waldmann 30. August 2015 at 12:33 #

    Kleinere Schäden? Davon haben wir seither gar nichts gehört.
    Einen guten Heimflug wünschen
    Karin und Rosario

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*