03.09. Pictou – East Shore – Halifax Airport

Am nächsten Tag mussten wir die wieder bis zum Abend die Zeit vertrödeln, aber wir fanden noch eine Schleife auf der Landkarte, die wir noch nicht kannten und fuhren an der East Shore entlang fast bis nach Halifax. Dann, nach dem allerallerletzten Kaffee bei Tim Hortons, wieder den Wagen abgegeben und in Schlange am Check In eingereiht, wir waren ja jetzt schon Profis.

image1.JPG

 

Diesmal war es ein Softwareproblem, das uns über eine Stunde lang warten ließ. Aber dann eeeeendlich saßen wir auf unseren Plätzen und wir starteten. Erfreulicherweise teilte uns der Pilot mit, dass wir mit günstigem Jet Stream über dem Atlantik unsere Flugstrecke in schnellen 5 Stunden und 45 Minuten schaffen würden. Natürlich mussten wir in Frankfurt auch noch für das Parkhaus nachzahlen, aber nach weiteren 1,5 Stunden auf der Autobahn sind wir dann nach 4 Wochen (+1 Tag) wohlbehalten zuhause angekommen.
Trotz des ärgerlichen Beginns und Endes durch die Airline Condor, das Fazit der Reise war einmal mehr:

CANADA ROCKS !!!

image2.JPG
 

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*